Bungalow Resorts and Hotels on Koh Phangan

Haad Yao Over Bay Resort Chaloklum Bay Resort Haad Yao Natural Resort Sabai Beach Resort Phangan Paragon Resort and Spa My Phangan Resort Nantakarn Bungalows Hinkong Resort Happy Beach Bungalow Beach Villa Phangan Azure Koh Ma Resort Seward Pool Villa JB Hut Bungalows Puwadee Resort and spa Milky Bay Resort Phangan Chai Hotel Lime n Soda Beach Front Resort Coco Garden Salad Buri Resort and Spa Shangrilabeach Resort Haad Son Resort

Accommodation on Koh Phangan
Alle Unterkünfte im Pens Bungalow sind mit Badezimmer nach westlichen Standards eingerichtet haben Kaltwasser Duschen, einigen Bungalow typen sind ausgestattet mit Warmwasser, Klimaanlage, Satelliten-TV und eine Minibar.

PHANGAN ACCOMMODATION

Koh Tao Ko Pha Ngan ein Synonym für einen Besuch aber Der Ort ist mit Gewissheit eine Reise wert, aber es ist uns sehr daran gelegen aufzuzeigen dass die fünftgrößte Insel Thailands viel als Parties anzubieten hat... Möchten Sie Koh Phangan ermöglicht es. Für viele der Touristen ist Koh Phangan ein Synonym für Phanganangemietet werden können zu einem Preis von mindestens 170 - 300 Baht. Mit dem Moped ist es einfach die gesamte Insel zu sehen. Der ausreichend befestigte Strassen. Ein angenehmer Weg die Insel zu erkundschaften ist das Taxi, oder Songthaew, wie die Thais sagen. Die Preise sind verhandelbar und mehr oder weniger abhängig von der Menge der Mitfahrer.

Koh Pha-ngan hat eine Wanderung durch Tourismus verändern lässt. Vor vielen Jahren war die Wirtschaft der Bewohner von Phanganauf Erträge durch den Kokosnussanbau beschränkt. Auch jetzt noch werden Kokosnüsse nach wievor geerntet und verarbeitet und zur Herstellung von weiteren Nebenprodukten nach Bangkok transportiert. Dieser Job gibt für zahlreiche Bewohner ein zusätzliches Einkommen in der Nebensaison. Ko Phanganbietet mehr als 20 Strände. Im Zeitraum von ungefähr April bis etwa zum Dezember ist "Low-Tidal Season" in dieser Zeit ist hyrax Schwimmen an der westlichen Seite der Insel durch des nicht hohen Wasserstandes nicht überall Ebbe und Flut bedingt möglich, allerdings aber zum Beispiel im Norden von Koh Phangan. Für die meisten Besucher ist die Insel gleichzusetzen mit der Full Moon Party. Dieses Ereignis bringt jeden Monat bis zu 14000 Touristen ins im Süden von Phangan befindliche HaadRin. Dieser Bereich ist sicherlich einen Besuch wert, allerdings ist es unabdingbar aufzuzeigen, daßKoh Phangan doch noch mehr als diese Partyden Besucher zu offerieren hat.

Koh Phangan. den Tourismus verändern lässt. Jeder Teil von Koh Phangan als auch die Strände sind verschieden und besitzt eine eigene Stimmung. Die Insel besitzt mehr als 20 einzelne Strände. Im Zeitraum von etwa April bis zum Dezember ist "Low-Tidal Season" (eng. Ebbe Saison) zu diesem Zeitraum wird dassie Schwimmen an der Westküste wegen des nicht hohen Wasserpegels nicht immer gut möglich, dafür aber am Norden von Koh Phangan.Koh Phanganliegt fast 60 km nordöstlich des thailändischen Festlandes.


Page about PENSBUNGALOW in GERMAN